Schauspiel to Go – Ein Crashkurs für die Improbühne

Kennst du das: “Ich spiele Impro” zu sagen ist kein Problem für dich, aber “Ich schauspiele” fühlt sich irgendwie falsch an? Du hast Spaß an emotionalen Szenen, weißt aber nicht so richtig, was du da eigentlich tust? Dieser Crashkurs gibt dir eine federleichte Einführung in inspirierende Schauspieltechniken des klassischen Theaters. Denn wer improvisieren kann, kann auch schauspielen! Durch die kleine Kursgröße kann der Kurs perfekt an deine individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Ganz egal, ob du ein Improneuling bist oder ein alter Hase.

Nächster Termin: 08.03.2021 20:00-22:00 (6 Termine)

Min.-Max. TeilnehmerInnen: 4-8

Über die Lehrerin: Elisabeth spielt seit 6 Jahren Impro und sie hat nicht vor damit aufzuhören. Im Gegenteil: Inzwischen ist sie ausgebildete Theaterpädagogin und begeistert immer mehr Leute fürs Improvisieren. Sie arbeitet ebenso leidenschaftlich als Regisseurin und mit Texten. Aber manchmal lässt sie auch da improvisieren.